Trixie

Natural rubber round teether Mr. Monkey Mr. Monkey

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Breite 8 cm
Höhe 10 cm
Marke Trixie
Markenfarbname Mr. Monkey
Markenproduktcode 37-662
Material Gummi 100%
Nachhaltigkeit Translation: Natürlich
Serie Mr Monkey
Tiefe 1 cm

Unser Natural Rubber Round Teether Mr. Monkey ist ein Beißring, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Mit einer Breite von 8 cm, einer Höhe von 10 cm und einer Tiefe von 1 cm ist er perfekt für kleine Hände geeignet. Hergestellt aus 100% natürlichem Gummi ist er nicht nur sicher, sondern auch umweltfreundlich. Die Marke Trixie steht für Qualität und unser Markenfarbname für dieses Produkt ist Mr. Monkey. Der Markenproduktcode lautet 37-662. Dieser Beißring ist Teil der Serie Mr. Monkey und bietet somit eine tolle Ergänzung zu anderen Produkten dieser Kollektion.

Unser Natural Rubber Round Teether Mr. Monkey ist nicht nur ein praktisches Hilfsmittel beim Zahnen, sondern auch ein niedliches Accessoire. Das Material, 100% Gummi, sorgt für ein angenehmes Kaugefühl und lindert den Druck auf das Zahnfleisch. Die Nachhaltigkeit dieses Produkts ist uns wichtig, daher haben wir uns für natürliche Materialien entschieden. Dieser Beißring ist nicht nur sicher für Ihr Kind, sondern auch gut für die Umwelt.

Der Natural Rubber Round Teether Mr. Monkey ist ein Must-Have für alle Eltern. Er ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Die Marke Trixie steht für Qualität und unser Markenfarbname Mr. Monkey verleiht diesem Beißring einen verspielten Touch. Egal ob als Geschenk oder für den eigenen Gebrauch, dieser Beißring wird sicherlich zum Lieblingsaccessoire Ihres Kindes.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies