Bjorn Borg

Borg Logo Cap Night Sky

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Marke Bjorn Borg
Markenfarbname Night Sky
Markenproduktcode 10001814
Material Baumwolle
Nachhaltigkeit Bio (or biologisch)
Nachhaltigkeitslabel Nachhaltiger

Willkommen bei unserem Borg Logo Cap! Dieses stylische Cap gehört zur Kategorie Caps und ist perfekt für erwachsene Fashion-Liebhaber. Mit der Marke Bjorn Borg kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst.

Unser Borg Logo Cap in der Farbe Night Sky ist ein absolutes Must-Have für alle Cap-Liebhaber. Das Markenproduktcode lautet 10001814 und besteht aus hochwertiger Baumwolle. Aber das ist noch nicht alles - dieses Cap ist auch nachhaltig! Es wurde aus biologischer Baumwolle hergestellt und trägt das Nachhaltigkeitslabel "Nachhaltiger".

Das Borg Logo Cap ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch ein Statement für deine umweltbewusste Lebensweise. Mit diesem Cap kannst du deinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen und gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt unser Borg Logo Cap und sei ein Trendsetter mit Stil und Nachhaltigkeit!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies