Tommy Hilfiger

Tjm Flag Bucket Hat Twilight Navy

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Marke Tommy Hilfiger
Markenfarbname Twilight Navy
Markenproduktcode AM0AM07525
Material Bio-Baumwolle

Der Tjm Flag Bucket Hat von Tommy Hilfiger ist ein Must-Have für modebewusste Männer. Mit seinem lässigen Design und der hochwertigen Verarbeitung aus Bio-Baumwolle ist dieser Hut nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl.

Der Hut ist in der Farbe Twilight Navy erhältlich und trägt den Markenproduktcode AM0AM07525. Mit seinem coolen Flaggen-Logo auf der Vorderseite ist er ein echter Blickfang.

Der Tjm Flag Bucket Hat ist perfekt für sonnige Tage oder um deinem Outfit einen lässigen Touch zu verleihen. Er schützt dich vor der Sonne und verleiht deinem Look das gewisse Etwas.

Hol dir jetzt den Tjm Flag Bucket Hat von Tommy Hilfiger und sei modisch und umweltbewusst zugleich!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies