Senz

Kids stick storm umbrella Guz black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Breite 67 cm
Höhe 63 cm
Marke Senz
Markenfarbname Guz black
Material Aluminium
Tiefe 67 cm

Unser Kids Stick Storm Regenschirm ist perfekt für kleine Abenteurer. Mit einer Breite von 67 cm und einer Höhe von 63 cm ist er ideal für Kinder. Hergestellt aus strapazierfähigem Aluminium, ist dieser Regenschirm von der Marke Senz ein zuverlässiger Begleiter bei jedem Wetter. In der markentypischen Farbe "Guz black" ist er nicht nur funktional, sondern auch stylisch.

Der Kids Stick Storm Regenschirm bietet nicht nur Schutz vor Regen, sondern auch vor starkem Wind. Dank seiner soliden Konstruktion hält er auch starken Böen stand. Mit einer Tiefe von 67 cm bietet er ausreichend Platz, um Ihr Kind trocken und geschützt zu halten.

Unser Kids Stick Storm Regenschirm ist speziell für Kinder entwickelt worden. Er ist leicht zu handhaben und öffnet sich mühelos. Mit seinem coolen Design und der hochwertigen Verarbeitung ist er ein Must-Have für jeden kleinen Abenteurer.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies