Senz

Mini Automatic Deluxe foldable storm umbrella Pure black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Breite 91 cm
Höhe 55.5 cm
Marke Senz
Markenfarbname Pure black
Material Aluminium
Tiefe 91 cm

Stell dir vor, du stehst im strömenden Regen und suchst verzweifelt nach einem Schutz vor den Elementen. Aber keine Sorge, wir haben die perfekte Lösung für dich: den Mini Automatic Deluxe faltbaren Sturmschirm! Dieser stylische Regenschirm gehört zur Kategorie Regenschirme und ist speziell für Erwachsene konzipiert.

Mit einer Breite von 91 cm und einer Höhe von 55,5 cm bietet dieser Regenschirm eine großzügige Abdeckung, um dich trocken zu halten. Die Marke Senz steht für Qualität und Zuverlässigkeit, und dieser Regenschirm ist keine Ausnahme. Er ist aus strapazierfähigem Aluminium gefertigt, um selbst den stärksten Stürmen standzuhalten.

Der Mini Automatic Deluxe faltbare Sturmschirm ist in der markeneigenen Farbe Pure Black erhältlich. Dieser zeitlose Klassiker passt zu jedem Outfit und verleiht dir einen Hauch von Eleganz, selbst an regnerischen Tagen.

Mit einer Tiefe von 91 cm lässt sich dieser Regenschirm problemlos zusammenfalten und verstauen, wenn du ihn gerade nicht benötigst. Sein kompaktes Design macht ihn zum idealen Begleiter für unterwegs, egal ob du in der Stadt unterwegs bist oder auf Reisen.

Verpasse nicht die Gelegenheit, dich mit dem Mini Automatic Deluxe faltbaren Sturmschirm von Senz vor den Elementen zu schützen. Bestelle ihn noch heute und sei bereit für jedes Wetter!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies