Alpaca Loca

Scarf dark grey

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Frauen
Breite 200 cm
Höhe 65 cm
Marke Alpaca Loca
Markenfarbname dark grey
Material Alpakawolle

Unser Schal von Alpaca Loca ist ein absolutes Must-Have für modebewusste Frauen. Mit einer Breite von 200 cm und einer Höhe von 65 cm bietet er eine großzügige Größe, um sich darin einzukuscheln und gleichzeitig stilvoll auszusehen. Hergestellt aus hochwertiger Alpakawolle, ist er nicht nur weich und warm, sondern auch langlebig und pflegeleicht.

Der Schal in der Farbe dark grey ist vielseitig kombinierbar und passt perfekt zu jedem Outfit. Egal, ob du ihn lässig um den Hals trägst oder elegant über die Schultern legst, er verleiht deinem Look das gewisse Etwas. Die Marke Alpaca Loca steht für Qualität und Stil, und dieser Schal ist keine Ausnahme.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt unseren Schal von Alpaca Loca und genieße den Komfort und die Eleganz, die er dir bietet. Ein absolutes Must-Have für jede modebewusste Frau!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies