Weiter einkaufen BEZAHLEN warenkorb

Telefon-Lanyard

Telefon-Lanyard

Handykordeln

Verlegst du dein Handy manchmal? Mit einer Handykette hast du dein Handy immer schnell zur Hand, und das auch noch sicher! Telefonkordeln sind deshalb nicht nur super praktisch, sondern auch noch total hip. Nimm deine Handykette mit auf ein Festival oder einen Ausflug. So hast du dein Handy immer griffbereit. The Little Green Bag hat ein großes Angebot der hipsten Telefonketten. Kombiniere sie zu all deinen Outfits und zeig dich absolut trendbewusst!


Telefonketten von Kasha-C

Kascha-C stammt aus den Niederlanden, wo die Handykordeln per Hand gefertigt werden. Die Handyhülle wird zudem aus recyceltem Material hergestellt. Die Handyketten gibt es in verschiedenen Farben und sind nicht nur ein echter Eye-Catcher, sondern auch noch super praktisch. Die Telefonketten von Kascha-C sind der neueste Trend dieser Saison und werden an den Schultern deiner Lieblingsinfluencer gesichtet.

Stell dir vor, du möchtest von einem wichtigen Moment ganz schnell ein Foto machen. Aber du bist leider nicht schnell genug oder kannst dein Handy in deiner großen Tasche nicht finden. Ist uns allen schon passiert und extrem ärgerlich! Das muss nicht sein! Ab jetzt helfen dir die Handyketten von Kascha-C, das zu vermeiden. Eine Handyhülle an einer Kordel. Die Kordel ist stabil und verstellbar. So kannst du die Kordel ganz einfach crossbody um deinen Hals hängen oder um deinen Bauch tragen. So hast du dein Handy immer griffbereit. Du verpasst keinen perfekten Fotomoment mehr und auch keinen wichtigen Anruf. Die Handyketten von Kascha-C sind in verschiedenen Farben und Modellen erhältlich.

Entdecke das Angebot an Handyketten von Kascha-C bei The Little Green Bag!


Bestelle Handyketten online

Hast du eine schöne Handykette gefunden? Du findest immer etwas, das zu dir und deinem Stil passt. Bestell deinen Artikel online und erlebe hiermit alle Annehmlichkeiten. Du bist innerhalb weniger Mausklicks die stolze Eigentümerin deines neuen Kaufs. Wir kümmern uns sofort um deine Bestellung. Wenn du deine Bestellung an einem Werktag vor 23:00 Uhr aufgibst, wird sie noch am gleichen Tag verschickt! Möchtest du die Handyketten lieber erst vor Ort ansehen? Du kannst immer unser Geschäft besuchen! Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne weiter. Willst du sicher gehen, dass der gewünschte Artikel im Laden auch vorrätig ist? Der Lagerbestand jedes Artikels in den Filialen wird auf der Artikelseite angezeigt. So kannst du sicher sein, dass du nicht umsonst kommst.