Organic Basics

Workout Bra Dusty Blue

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Frauen
Marke Organic Basics
Markenfarbname Dusty Blue
Markenproduktcode OB10031
Material Recyceltes Nylon
Nachhaltigkeit Recycelt
Pflegehinweise 30 Grad
Ärmellänge Ärmellos

Unser Workout Bra von Organic Basics ist perfekt für Frauen, die aktiv bleiben wollen. Mit seinem ärmellosen Design und dem recycelten Nylonmaterial bietet er nicht nur Komfort, sondern auch Nachhaltigkeit. Der Workout Bra in der Farbe Dusty Blue ist ein echter Blickfang und lässt dich beim Sport gut aussehen. Mit dem Markenproduktcode OB10031 kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst.

Der Workout Bra ist für Frauen jeden Alters geeignet und bietet eine optimale Passform. Er ist leicht zu pflegen und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und der Marke Organic Basics kannst du dich auf eine lange Haltbarkeit verlassen.

Hole dir jetzt den Workout Bra und erlebe ein neues Level an Komfort und Stil beim Sport. Mit seiner nachhaltigen Herstellung und dem modernen Design ist er die perfekte Ergänzung für deine Sport-BH-Kollektion. Bestelle noch heute und fühle dich beim Workout rundum wohl!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies