Filter

23 Produkte

23 Produkte

Peak Performance wurde 1986 von zwei leidenschaftlichen Skifahrern in Åre, Schweden, gegründet. Die beiden hatten ihren täglichen Job gekündigt, um ihren Traum zu verwirklichen. Ihr Traum war es, die Skiausrüstung herzustellen, die sie nirgendwo anders finden konnten. Alles begann, als die beiden Skifahrer, einer von ihnen mit mehreren World Cup-Siegen, nebeneinander in einem Sessellift saßen, der einen Berg hinauffuhr. Sie begannen darüber zu sprechen, warum niemand Skibekleidung herstellte, die sie selbst tragen wollten. Kledingstukken, die hervorragende Funktionalität mit einfachem und attraktivem Design kombinieren. Die Antwort darauf war Peak Performance.

Ursprünglich reichten ihre Ambitionen nicht viel weiter als die Herstellung von Kleidung für sich selbst und ihre Freunde, in ausreichender Menge, um damit Geld zu verdienen. Das Unternehmen wurde durch das geformt, was für sie wichtig war: das Finden des richtigen Designs und der richtigen technischen Lösung stand an erster Stelle. Mit einer Peak Performance Jacke oder Kleidungsstück kannst du alle Jahreszeiten bewältigen!


Peak Performance Jacke

Seit Anbeginn waren Innovation und bahnbrechende Entwicklungen grundlegend für die Entstehung jeder Peak Performance Jacke und anderer Kleidungsstücke. Heutzutage versteht Peak Performance jede Facette des modernen Lebensstils. Die Kleidungsstücke haben einen klaren Grund zu existieren, nämlich um allen Jahreszeiten, allen Wetterbedingungen und allen Entwicklungen in der Mode gerecht zu werden.

Bei Peak Performance ist es ihnen wichtig, nachhaltig zu sein und gleichzeitig physischen Herausforderungen standzuhalten. Indem sie Details wie Stoff, Funktion und Leistung betrachten, kombiniert Peak Performance eine optimale Balance zwischen progressivem skandinavischem Stil und Leistung für Verbraucher, inspiriert von einem externen Lebensstil voller Freude und Mut.


Kaufe eine Peak Performance Jacke oder Kleidungsstück online bei The Little Green Bag

Hast du deine Lieblings-Peak Performance Jacke oder Kleidungsstück gefunden? Warte dann nicht länger und bestelle es einfach und schnell online in unserem Webshop. Wir kümmern uns sofort um deine Bestellung, damit du dein Artikel so schnell wie möglich nach Hause geliefert bekommst.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies