Fjallraven

Singi Wool Padded Parka W Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Frauen
Ausschnitt Kapuze
Bügelanweisungen Max 110 Grad
Farbhardware Silberfarben
Innenmaterial Polyester
Marke Fjallraven
Markenfarbname Black
Markenproduktcode F89859
Material 35% Bio-Baumwolle, 65% Recyceltes Polyester
Materialfüllung Wolle
Muster glatt
Nachhaltigkeit Bio (or biologisch), Recycelt, Ökologisch
Passform Regulär
Pflegehinweise Nicht bleichen, Wollprogramm, Kein Weichspüler, Getrennt waschen, 40 Grad, Keine chemische Reinigung
Qualitätssiegel G-1000
Serie Singi
Trocknungsvorschriften Nicht für den Trockner geeignet
Typ-taschen Innentaschen, Eingrifftaschen, Brusttaschen
Verschlussart Zweiwege-Reißverschluss, Druckverschluss
Wasserdichtigkeit Wasserabweisend
Ärmellänge Lange Ärmel

Die Singi Wool Padded Parka W ist eine Winterjacke für Frauen, die sowohl funktional als auch stilvoll ist. Mit ihrer Kapuze hält sie dich warm und geschützt vor den Elementen. Die Jacke ist aus hochwertigem Material gefertigt und verfügt über eine glatte Oberfläche, die einen modernen Look verleiht.

Die Marke Fjallraven steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Der Singi Wool Padded Parka W ist aus 35% Bio-Baumwolle und 65% recyceltem Polyester hergestellt, was ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl macht. Die Wolle als Materialfüllung sorgt für zusätzliche Wärme und Komfort.

Der Parka hat eine reguläre Passform, die bequem und gleichzeitig figurbetont ist. Er ist mit einem Zweiwege-Reißverschluss und Druckverschlüssen ausgestattet, die für eine sichere und einfache Verschlussart sorgen. Die silberfarbene Farbhardware verleiht dem Parka einen modernen und stilvollen Touch.

Der Singi Wool Padded Parka W aus der Singi Serie von Fjallraven ist wasserabweisend und eignet sich perfekt für kalte und feuchte Wetterbedingungen. Er ist mit verschiedenen Taschen ausgestattet, darunter Innentaschen, Eingrifftaschen und Brusttaschen, die ausreichend Stauraum bieten.

Die Pflegehinweise für den Parka sind einfach zu befolgen. Er sollte bei maximal 110 Grad gebügelt werden und ist nicht für den Trockner geeignet. Um die Qualität des Parkas zu erhalten, sollte er separat gewaschen werden, am besten im Wollprogramm bei 40 Grad. Bleichen und die Verwendung von Weichspüler oder chemischer Reinigung sollten vermieden werden.

Der Singi Wool Padded Parka W ist mit dem G-1000 Qualitätssiegel ausgezeichnet, was für Langlebigkeit und hohe Qualität steht. Mit seinen langen Ärmeln bietet er zusätzlichen Schutz vor Kälte und Wind.

Entscheide dich für den Singi Wool Padded Parka W und sei bereit für den Winter. Mit seiner Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit ist er die perfekte Wahl für modebewusste Frauen, die Wert auf Qualität legen.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies