Kipling

New Storia Palm Fiesta Prt

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 2 Außentaschen mit Reißverschluss, 4 offene Innenfächer
Breite 40.5 cm
Farbhardware Silberfarben
Höhe 45 cm
Innenmaterial Recyceltes Polyester
Laptopfach 13 Zoll
Marke Kipling
Markenfarbname Palm Fiesta Prt
Markenproduktcode KPKI48473MC
Material Recyceltes Polyester 100%
Muster Palmbäume
Nachhaltigkeit Recycelt
Stil Lässig
Tiefe 20 cm
Typ koffer Weich
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 25 l

Der New Storia Trolley von Kipling ist perfekt für Kinder geeignet. Mit einer Breite von 40,5 cm, einer Höhe von 45 cm und einer Tiefe von 20 cm bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge. Der Trolley verfügt über 2 Außentaschen mit Reißverschluss und 4 offene Innenfächer, um alles organisiert zu halten.

Das Innenmaterial des Trolleys besteht aus recyceltem Polyester, was ihn nicht nur umweltfreundlich macht, sondern auch strapazierfähig und langlebig. Er verfügt außerdem über ein Laptopfach für 13 Zoll Laptops, um auch unterwegs immer verbunden zu bleiben.

Der New Storia Trolley ist im lässigen Stil gehalten und hat ein schönes Muster mit Palmbäumen. Die silberfarbene Farbhardware verleiht ihm einen modernen Look. Der Trolley wird mit einem praktischen Reißverschluss verschlossen.

Mit einem Volumen von 25 Litern bietet der Trolley ausreichend Platz für Kleidung, Spielzeug oder andere persönliche Gegenstände. Er ist aus 100% recyceltem Polyester hergestellt und trägt somit zur Nachhaltigkeit bei.

Der New Storia Trolley von Kipling ist der ideale Begleiter für unterwegs. Mit seinem weichen Koffer-Typ und der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Holen Sie sich jetzt den New Storia Trolley und seien Sie bereit für jedes Abenteuer!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies