Fjallraven

Kanken Arctic Green

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss
Breite 27 cm
Höhe 38 cm
Marke Fjallraven
Markenfarbname Arctic Green
Markenproduktcode F23510
Material Vinylon F
Nachhaltigkeit Natürlich
Schultergurt verstellbar
Serie Kanken
Tiefe 11 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 16 l
Wasserdichtigkeit Wasserabweisend

Der Kanken Rucksack von Fjallraven ist ein absolutes Must-Have für erwachsene Fashionistas. Mit seinen Abmessungen von 27 cm Breite, 38 cm Höhe und 11 cm Tiefe bietet er ausreichend Platz für all deine Essentials. Das markante Arctic Green verleiht dem Rucksack einen einzigartigen Look, der garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Ausgestattet mit einem verstellbaren Schultergurt und einem praktischen Außenfach mit Reißverschluss, bietet der Kanken Rucksack optimale Aufbewahrungsoptionen. Das strapazierfähige Vinylon F Material sorgt dafür, dass der Rucksack wasserabweisend ist und deine Sachen bei leichtem Regen trocken bleiben.

Als Teil der Kanken Serie von Fjallraven steht dieser Rucksack für Nachhaltigkeit und natürliche Materialien. Mit einem Volumen von 16 Litern bietet er genügend Platz für deine täglichen Abenteuer, sei es in der Stadt oder in der Natur.

Der Kanken Rucksack mit dem Markenproduktcode F23510 ist der ideale Begleiter für alle, die einen stilvollen und funktionalen Rucksack suchen. Mit seinem praktischen Reißverschlussverschluss hält er deine Sachen sicher und geschützt. Hol dir jetzt deinen Kanken Rucksack und sei bereit für jedes Abenteuer!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies