Studio Ditte

Backpack Small Elephant Elephant

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss, 1 offenes Innenfach
Breite 20 cm
Farbhardware blau
Höhe 26 cm
Marke Studio Ditte
Markenfarbname Elephant
Markenproduktcode 1702024
Material Recyceltes PET
Nachhaltigkeit Recycelt
Schultergurt verstellbar
Tiefe 13 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 6 l

Unser Rucksack Small Elephant von Studio Ditte ist perfekt für Kinder geeignet. Mit einer Breite von 20 cm, einer Höhe von 26 cm und einer Tiefe von 13 cm bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge. Das recycelte PET-Material macht ihn nicht nur umweltfreundlich, sondern auch strapazierfähig.

Der Rucksack verfügt über 1 Außenfach mit Reißverschluss und 1 offenes Innenfach, um die Aufbewahrungsoptionen vielseitig zu gestalten. Die verstellbaren Schultergurte sorgen für einen bequemen und individuellen Tragekomfort.

Das markante Design in der Farbe Elephant mit blauer Farbhardware macht diesen Rucksack zu einem echten Hingucker. Der Reißverschluss sorgt für einen sicheren Verschluss und schützt den Inhalt vor ungewolltem Herausfallen.

Mit einem Volumen von 6 Litern bietet dieser Rucksack ausreichend Platz für Spielzeug, Bücher oder andere wichtige Utensilien. Gleichzeitig unterstützt er die Nachhaltigkeit, da er aus recyceltem Material hergestellt wurde.

Der Rucksack Small Elephant von Studio Ditte ist der ideale Begleiter für kleine Abenteurer und überzeugt mit seinem einzigartigen Design, der praktischen Aufbewahrung und der umweltfreundlichen Herstellung.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies