Trixie

Backpack Mini Mr. Owl Mr. Owl

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Breite 30 cm
Höhe 23 cm
Marke Trixie
Markenfarbname Mr. Owl
Markenproduktcode 86-206
Material Baumwolle
Schultergurt verstellbar
Serie Mr Owl
Verschlussart Zugband

Der Backpack Mini Mr. Owl ist ein entzückender Rucksack für Kinder aus der Trixie Kollektion. Mit einer Breite von 30 cm und einer Höhe von 23 cm ist er perfekt für kleine Abenteurer geeignet. Hergestellt aus Baumwolle ist er angenehm zu tragen und strapazierfähig. Der verstellbare Schultergurt sorgt für optimalen Tragekomfort.

Der Rucksack gehört zur Mr. Owl Serie von Trixie und ist in der Markenfarbe "Mr. Owl" erhältlich. Mit seinem Zugband-Verschluss ist er einfach zu öffnen und zu schließen. Der Markenproduktcode lautet 86-206.

Der Backpack Mini Mr. Owl ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker. Mit seinem niedlichen Eulen-Design wird er sicherlich die Aufmerksamkeit kleiner Fashionistas auf sich ziehen. Egal ob für den Kindergarten, Ausflüge oder den täglichen Gebrauch - dieser Rucksack ist ein Must-Have für stilbewusste Kinder.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

ab Ab jetzt 23,99 Normaler Preis 29,99

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies