Trixie

Satchel Mrs. Giraffe Lichtbruin

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss, 1 offenes Innenfach
Breite 29 cm
Höhe 25 cm
Marke Trixie
Markenfarbname Lichtbruin
Markenproduktcode 91-204
Material Baumwolle
Tiefe 10 cm
Verschlussart Überschlag, Reißverschluss
Volumen 7 l

Die Satchel Mrs. Giraffe ist ein stilvoller Rucksack für Kinder, der zur Kategorie "Rucksäcke" gehört. Mit einer Breite von 29 cm, einer Höhe von 25 cm und einer Tiefe von 10 cm bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge.

Dieser Rucksack von Trixie ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und besticht durch sein lichtbraunes Design. Der Überschlag und der Reißverschluss sorgen für einen sicheren Verschluss.

Mit einem Volumen von 7 Litern bietet die Satchel Mrs. Giraffe genügend Stauraum für Bücher, Spielzeug und andere Schätze. Das Außenfach mit Reißverschluss und das offene Innenfach ermöglichen eine praktische Aufbewahrung.

Der Markenproduktcode für diesen Rucksack lautet 91-204. Er ist perfekt für kleine Abenteurer und Abenteurerinnen, die stilvoll unterwegs sein möchten.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies