Filter

4 Produkte

4 Produkte

Die Geschichte von Max Mara begann in den 1950er Jahren, als Achille Maramotti einen Traum hatte. Er wollte einen Herrenmantel in ein ikonisches Kleidungsstück für Frauen verwandeln. Er nutzte die Gelegenheit, italienische Schneiderkunst mit neuen Trends wie französischer Haute Couture und amerikanischer industrieller Produktivität zu kombinieren. Im Jahr 1959 wurde die Max Mara Fabrik gegründet.

Von den damenhaften 1950er Jahren über die kraftvollen 1980er Jahre bis heute. Max Mara hat sich immer für die Stärkung von Frauen eingesetzt. Seit 2005 unterstützt die Marke auch aktiv weibliches Talent im kreativen Bereich. Max Mara ermutigt und inspiriert Frauen, in dieser sich wandelnden Welt die Führung zu übernehmen.

Sonnenbrillen

Im Laufe der Jahre ist die Kollektion von Max Mara gewachsen. Was mit dem Mantel begann, wurde um Sonnenbrillen erweitert. Im Jahr 2021 wurde die erste Sonnenbrillenkollektion veröffentlicht. Die Sonnenbrillen zeichnen sich durch ihre großen und scharfen Formen aus.

Bei The Little Green Bag findest du Sonnenbrillen von Max Mara in verschiedenen Arten, Größen und Farben. Die Sonnenbrillen sind übergroß und haben ein auffälliges Design. Durch markante geometrische Rahmenformen und weich geformte Gläser entsteht ein femininer und zugleich mutiger Look. Mit diesen Sonnenbrillen setzt du definitiv ein Statement!

Eine Sonnenbrille von Max Mara darf in deiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Egal, ob für einen sonnigen Tag auf der Terrasse oder um dein Outfit zu vervollständigen, Sonnenbrillen runden deinen Look ab. Für welches Modell entscheidest du dich?

Bestelle deine Lieblings-Max-Mara-Sonnenbrille online

Hast du eine Sonnenbrille in unserer Kollektion gefunden? Bestelle sie schnell auf unserer Website, bevor dein Favorit ausverkauft ist! Wir bearbeiten deine Bestellung sofort, damit du sie so schnell wie möglich in deinen Händen hast. So kannst du schon am nächsten Tag mit deinem neuen Schmuckstück strahlen!

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies