Filter

22 Produkte

22 Produkte

Im Jahr 1973 begann Antonio Vicente seine berufliche Laufbahn in der Schuhindustrie. La Casita wurde seine erste Fabrik in Spanien. Im Jahr 1989 beginnt das Panama Jack Abenteuer richtig. Der erste Stempel wird auf ein Paar Panama Jack 'Boots' graviert. Danach geht es schnell mit der Marke voran und im Jahr 1990 erscheint die erste Werbung von Panama Jack in Zeitschriften und Zeitungen. Die Begeisterung für dieses Abenteuer verbreitet sich immer mehr. Der Panama-Stiefel ist das Aushängeschild der Marke. Präzision sorgt dafür, dass die Stiefel sorgfältig und in hoher Qualität von Hand hergestellt werden. Und das alles von Hand!
 

Panama Jack Herren

Die Stiefel wurden damals speziell für anspruchsvolle Wanderer hergestellt. Es werden die besten Materialien verwendet, die lange halten und sich äußerst komfortabel anfühlen. Panama Jack 'Schuhe' wurden wasserdicht behandelt und verfügen über eine stoßdämpfende Innensohle. Die Innensohle ist auch herausnehmbar. Auch gut zu wissen: Die Innensohle ist langlebig und rutschfest.

Die Schuhe von Panama Jack sind sehr bequem. Sie haben auch ein robustes, sportliches und stabiles Aussehen. Ideal für einen Spaziergang oder unter einem coolen Outfit. Die Schuhe werden in verschiedenen Farben hergestellt. So passt immer ein Paar zu deinem Look!

Trage die Schuhe zu einer engen Jeans, einem Oversize-Pullover, einem warmen Schal und du bist bereit für einen Spaziergang im Wald. Dank der verschiedenen Materialien kannst du die Schuhe auch lässig tragen. Für welchen Look entscheidest du dich?
 

Gerechtere Welt

Panama Jack setzt sich für eine bessere Welt ein. Deshalb unterstützen sie die Stiftung 'Eine Umarmung des Lichts'. Diese Stiftung hilft der Bauernbevölkerung in Indien. Es wurden bereits Schulen, Häuser und Stauseen gebaut.
 

Bestelle deine Lieblingsartikel online

Hast du deine Lieblingsartikel von Panama Jack gefunden? Warte dann nicht länger und bestelle sie einfach und schnell online in unserem Webshop. Wir kümmern uns sofort um deine Bestellung, damit du dein Artikel so schnell wie möglich zu Hause hast.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies