Bjorn Borg

ROMEO STK LGO Navy

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Form nase Offene Nase
Innenmaterial Thermoplastisches Polyurethan
Marke Bjorn Borg
Markenfarbname Navy
Markenproduktcode 2242 434208
Material Thermoplastisches Polyurethan
Material sohle Gummi
Verschlussart Kein Verschluss

Der ROMEO STK LGO ist ein stilvoller Badeschuh für Männer, der mit seiner offenen Nase und dem markanten Design überzeugt. Hergestellt aus hochwertigem thermoplastischem Polyurethan, bietet er ein angenehmes Tragegefühl und eine lange Haltbarkeit. Die Marke Bjorn Borg steht für Qualität und Stil, und der ROMEO STK LGO ist da keine Ausnahme. In der markentypischen Farbe Navy gehalten, ist er ein echter Blickfang am Strand oder im Schwimmbad. Mit dem Markenproduktcode 2242 434208 ist er leicht zu identifizieren und ein Must-Have für alle modebewussten Männer.

Das Material der Innensohle und der Sohle besteht aus Gummi, was dem ROMEO STK LGO eine gute Rutschfestigkeit verleiht. Dank des praktischen Verschlussart "Kein Verschluss" ist er einfach anzuziehen und sitzt perfekt am Fuß. Egal ob beim Schwimmen, Sonnenbaden oder beim Spaziergang entlang des Strandes, dieser Badeschuh bietet Komfort und Stil in einem.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies