Scotch and Soda

New Cup White

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Form nase Runde Nase
Innenmaterial Recyceltes Textil
Marke Scotch and Soda
Markenfarbname White
Markenproduktcode 26831043
Material Leder
Material sohle Gummi
Serie New Cup
Verschlussart Schnürsenkel

Der New Cup ist ein niedriger Sneaker für Männer aus Leder. Mit seiner runden Nase und dem Schnürsenkel-Verschluss bietet er einen lässigen und dennoch stilvollen Look. Das Innenmaterial besteht aus recyceltem Textil, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Die Marke Scotch and Soda steht für Qualität und Stil, und der New Cup ist da keine Ausnahme. In strahlendem Weiß gehalten, ist er ein echter Blickfang. Der Markenproduktcode lautet 26831043 und die Sohle besteht aus Gummi. Die New Cup Serie bietet eine Vielzahl von Modellen, aber dieser Sneaker ist definitiv ein Must-Have für alle Fashion-Liebhaber.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies