Wildride

Filter

25 Produkte

25 Produkte

Wildride ist eine Marke, mit der du mit deinem Kind auf Entdeckungsreise gehen kannst. Du kommst an Orte, die du mit dem Kinderwagen nicht erreichen kannst. Egal wohin du gehst, du kannst immer den Wildride nehmen. Die perfekte Ergänzung zu Bauchgurten. Bei Wildride glauben sie daran, dass du so viel Zeit wie möglich draußen mit deinen Kindern verbringen solltest, auf kinderfreundliche Weise, und das ermöglicht Wildride mit dem Toddler Carrier. Der Toddler Carrier, auch bekannt als der Wildride Kinderträger, ist der ideale Träger für Kleinkinder und wurde entwickelt, um deinem Kind Liebe und Zuneigung zu bieten, während ihr gemeinsam draußen Abenteuer erlebt.



Wie es begann

Wildride wurde von zwei liebevollen Eltern gegründet. Britt Schoorl, Mutter von zwei Kindern, und Joost Hultink, Vater von drei Kindern, haben sich zusammengetan, um Wildride Wirklichkeit werden zu lassen. Das niederländische Duo verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Mode, Marketing und E-Commerce, aber am wichtigsten ist ihre Erfahrung mit Kindern. Die Mission von Britt und Joost ist es, jede Reise mit Kindern so angenehm wie möglich zu gestalten, damit du und dein Kind sie immer in vollen Zügen genießen können.



Die Idee

Beim Spazierengehen am Strand und durch den Wald haben Britt und Joost festgestellt, dass ihre Kinder gerne selbst unterwegs sein möchten, selbst entdecken möchten, aber ab und zu einen Arm zum Ausruhen brauchen. Durch die Verwendung verschiedener Tragetücher, Bauchtragen und Rückentrage, die mit deinem Kind mitwachsen können, haben sie erkannt, dass diese alle nach dem Trageprinzip entwickelt wurden, ausgehend vom Baby. Keines wurde jedoch für Kleinkinder entwickelt.

Kleine Kinder wollen rennen, laufen, krabbeln, spielen und Abenteuer erleben, wann immer sie können. Aber ab und zu brauchen sie einen Ruheplatz, bevor sie zum nächsten Abenteuer aufbrechen können. Und wo könnte es besser sein als auf dem Arm deines Vaters oder deiner Mutter? Leider haben diese Arme nicht immer die Kraft oder Ausdauer, um das lange durchzuhalten. Und so entstand der Wildride-Träger.



Umweltfreundlich

Der Wildride ist zu 100% niederländisches Design und wird in Europa hergestellt. Es wird 0% Kunststoff im Herstellungsprozess und in den Verpackungen für Verbraucher verwendet. Die Artikel sind auch nicht einzeln in Plastik verpackt. Darüber hinaus wird keine sinnlose Verpackungsmaterialien wie Seidenpapier in der Verpackung verwendet.



Kaufe Wildride bei The Little Green Bag

Hast du deinen Lieblings-Kinderträger von Wildride gefunden? Warte dann nicht länger und bestelle ihn einfach und schnell online in unserem Webshop. Wir werden deine Bestellung sofort bearbeiten, damit du dein Produkt so schnell wie möglich nach Hause geliefert bekommst.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies