Trixie

Plush toy small Mr. Polar Bear Mr. Polar Bear

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Höhe 26 cm
Marke Trixie
Markenfarbname Mr. Polar Bear
Markenproduktcode 25-507
Material 100% Bio-Baumwolle
Nachhaltigkeit Ökologisch
Pflegehinweise 30 Grad
Serie Mr Polar Bear
Tiefe 1 cm
Trocknungsvorschriften Nicht für den Trockner geeignet

Der Plüschbär Mr. Polar Bear ist ein niedliches Kuscheltier, das speziell für Kinder entwickelt wurde. Mit einer Höhe von 26 cm ist er perfekt zum Knuddeln und Spielen geeignet.

Der Bär stammt von der renommierten Marke Trixie und trägt den Markennamen Mr. Polar Bear. Sein Markenproduktcode lautet 25-507. Hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle ist er nicht nur kuschelig weich, sondern auch ökologisch nachhaltig.

Um den Plüschbär zu pflegen, genügt eine einfache Handwäsche bei 30 Grad. Bitte beachten Sie, dass er nicht für den Trockner geeignet ist. Mit seiner geringen Tiefe von 1 cm lässt er sich leicht überallhin mitnehmen und verstauen.

Der Plüschbär Mr. Polar Bear gehört zur Serie Mr Polar Bear und ist ein absolutes Must-have für alle Kinder. Mit seinem charmanten Aussehen und seiner hochwertigen Verarbeitung wird er garantiert zum besten Freund Ihres Kindes.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

ab Ab jetzt 62,36 Normaler Preis 77,95

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies