Jollein

Slaapzak 4 Seizoenen 70 cm Botanical Nougat

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Höhe 70 cm
Marke Jollein
Markenfarbname Nougat
Markenproduktcode 014-548-66074
Material Baumwolle

Unser Slaapzak 4 Seizoenen 70 cm Botanical aus der Kategorie Schlafsäcke ist perfekt für Kinder geeignet. Mit einer Höhe von 70 cm bietet er den Kleinen genügend Platz zum Schlafen und Entspannen. Die Marke Jollein steht für hochwertige Produkte und unser Schlafsack ist da keine Ausnahme. In der schönen Farbe Nougat ist er nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker.

Der Markenproduktcode für unseren Slaapzak 4 Seizoenen 70 cm Botanical lautet 014-548-66074. Hergestellt aus Baumwolle ist er besonders angenehm auf der Haut und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Egal ob im Sommer oder Winter, dieser Schlafsack ist für alle Jahreszeiten geeignet und hält Ihr Kind immer warm und gemütlich.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies