NAME IT

Nbffeja Legging Peach Nectar

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Baby
Hosenlänge Lang
Marke Name It
Markenfarbname Peach Nectar
Markenproduktcode 13215251
Material Baumwolle
Nachhaltigkeit Bio (or biologisch)
Verschlussart Gummi

Die Nbffeja Legging ist perfekt für Babys, die stilvoll und bequem gekleidet sein möchten. Mit ihrer langen Hosenlänge bietet sie zusätzlichen Schutz und Wärme. Die Legging wurde von der renommierten Marke Name It entworfen und ist in der trendigen Farbe Peach Nectar erhältlich. Der Markenproduktcode lautet 13215251.

Die Nbffeja Legging besteht aus hochwertiger Baumwolle, die sich angenehm auf der Haut anfühlt. Sie wurde aus biologisch nachhaltigen Materialien hergestellt, um die Umwelt zu schonen. Der Verschluss erfolgt einfach und bequem mit einem elastischen Gummiband.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies