SELECTED HOMME

Borden Quilted Gilet W Incense

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Marke Selected Homme
Markenfarbname Räucherwerk
Markenproduktcode 16083528
Material Bio-Baumwolle
Passform Regulär
Pflegehinweise 30 Grad
Verschlussart Reißverschluss
Ärmellänge Ärmellos

Der Borden Quilted Gilet für Damen ist ein stilvolles Kleidungsstück, das in die Kategorie Gilet fällt. Dieses Produkt von Selected Homme ist perfekt für Männer, die einen lässigen und dennoch professionellen Look suchen. Mit seinem markanten Räucherwerk-Farbton und dem Bio-Baumwollmaterial ist dieser Gilet nicht nur modisch, sondern auch umweltfreundlich.

Der Borden Quilted Gilet hat einen regulären Schnitt, der eine bequeme Passform gewährleistet. Er ist ärmellos und wird mit einem praktischen Reißverschluss geschlossen. Die Pflegehinweise sind einfach - einfach bei 30 Grad waschen und schon ist er wieder einsatzbereit.

Egal, ob du ihn über einem Hemd oder einem Pullover trägst, dieser Gilet verleiht deinem Outfit das gewisse Etwas. Er ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden. Mit dem Borden Quilted Gilet bist du immer gut gekleidet und ziehst alle Blicke auf dich.

Hole dir jetzt den Borden Quilted Gilet W und ergänze deine Garderobe um ein echtes Highlight. Bestelle ihn noch heute und sei bereit für einen modischen Auftritt!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies