Guess

One Piece Swimsuit Bright Green

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Marke Guess
Markenfarbname Bright Green
Markenproduktcode J3GZ04 LY00K
Material Polyamid
Uv-schutz 100%, Ja - Ja

Hey, du! Suchst du nach einem stylischen Badeanzug für deine kleinen Wasserratten? Dann haben wir genau das Richtige für dich: den One Piece Swimsuit von Guess in der Farbe Bright Green. Dieser Badeanzug ist perfekt für Kinder und besteht aus hochwertigem Polyamid-Material. Mit seinem UV-Schutz von 100% kannst du sicher sein, dass deine Kleinen vor schädlichen Sonnenstrahlen geschützt sind. Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt diesen coolen Badeanzug für deine Kids und lass sie den Sommer in vollen Zügen genießen!

Der One Piece Swimsuit von Guess ist nicht nur funktional, sondern auch absolut trendy. Die leuchtend grüne Farbe verleiht dem Badeanzug einen frischen Look, der garantiert alle Blicke auf sich zieht. Egal ob am Strand, im Schwimmbad oder beim Planschen im Garten - deine Kinder werden mit diesem Badeanzug definitiv im Mittelpunkt stehen.

Der Badeanzug trägt stolz das Markenproduktcode J3GZ04 LY00K von Guess, einer renommierten Marke in der Modewelt. Guess steht für Qualität und Stil, und dieser Badeanzug ist keine Ausnahme. Das Polyamid-Material sorgt nicht nur für ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch für eine optimale Passform. Deine Kinder werden sich in diesem Badeanzug rundum wohl fühlen.

Was noch? Ach ja, der UV-Schutz! Mit diesem Badeanzug brauchst du dir keine Sorgen um Sonnenbrand machen. Der UV-Schutz von 100% bietet den perfekten Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Egal ob am Strand oder im Freibad, deine Kinder können unbeschwert die Sonne genießen und du kannst entspannt sein.

Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den One Piece Swimsuit von Guess in der Farbe Bright Green und lass deine Kinder den Sommer in vollen Zügen genießen. Dieser Badeanzug ist nicht nur stylish, sondern auch funktional und bietet den perfekten Schutz vor der Sonne. Bestelle ihn jetzt und freue dich auf unvergessliche Sommermomente mit deinen Kids!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies