LIEWOOD

Sille Printed Swimsuit Junior Peach / Sea shell

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Ausschnitt Rundhals
Marke Liewood
Material Elasthan, Recyceltes Polyester
Nachhaltigkeit Recycelt
Pflegehinweise Kein Weichspüler, Mit gleichen Farben waschen, Was innen nach außen
Qualitätssiegel CA, CE, Global Organic Textile Standard (GOTS), Global Recycled Standard (GRS)
Verschlussart Druckverschluss
Ärmellänge Lange Ärmel

Der Sille Printed Swimsuit Junior ist ein stilvoller Badeanzug für Kinder, der in der Kategorie Badeanzüge zu finden ist. Mit seinem Rundhalsausschnitt und den langen Ärmeln bietet er nicht nur einen modischen Look, sondern auch zusätzlichen Sonnenschutz. Dieser Badeanzug stammt von der renommierten Marke Liewood und besteht aus einer Kombination von Elasthan und recyceltem Polyester, was ihn nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich macht.

Ein besonderes Merkmal dieses Badeanzugs ist seine Nachhaltigkeit. Durch die Verwendung von recyceltem Material trägt er zur Reduzierung von Abfall und zur Schonung der Umwelt bei. Zudem ist er mit verschiedenen Qualitätssiegeln wie CA, CE, Global Organic Textile Standard (GOTS) und Global Recycled Standard (GRS) zertifiziert, was seine hohe Qualität und umweltfreundliche Herstellung bestätigt.

Um die Langlebigkeit dieses Badeanzugs zu gewährleisten, sollten Sie ihn mit ähnlichen Farben waschen und auf Weichspüler verzichten. Zudem empfiehlt es sich, ihn von innen nach außen zu waschen. Der praktische Druckverschluss sorgt für ein einfaches An- und Ausziehen, während die langen Ärmel zusätzlichen Schutz vor Sonnenstrahlen bieten.

Der Sille Printed Swimsuit Junior ist nicht nur ein modischer Badeanzug, sondern auch eine umweltbewusste Wahl für Ihre Kinder. Mit seiner Kombination aus Stil, Komfort und Nachhaltigkeit ist er die perfekte Wahl für einen Tag am Strand oder im Schwimmbad.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies