NA-KD

Belted PU Mini Skirt Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Frauen
Marke NA-KD
Markenfarbname Black
Markenproduktcode 1018-007273-0002
Material Polyurethan

Der Belted PU Mini Rock von NA-KD ist ein absolutes Must-Have für modebewusste Frauen. Mit seinem markanten schwarzen Design verleiht er jedem Outfit einen Hauch von Eleganz und Stil. Hergestellt aus hochwertigem Polyurethan, bietet dieser Rock nicht nur einen tollen Look, sondern auch eine angenehme Passform.

Der Belted PU Mini Rock ist perfekt für Frauen jeden Alters geeignet. Egal, ob du ihn im Büro, beim Ausgehen oder in der Freizeit trägst, er wird dich immer gut aussehen lassen. Kombiniere ihn mit einer Bluse und High Heels für einen schicken Look oder mit einem lässigen T-Shirt und Sneakers für einen entspannten Style.

Der Rock ist von der Marke NA-KD, die für ihre hochwertigen Produkte und trendigen Designs bekannt ist. Mit dem Markenproduktcode 1018-007273-0002 kannst du sicher sein, dass du ein Originalprodukt erhältst. Vertraue auf die Qualität und den Stil von NA-KD.

Bestelle den Belted PU Mini Rock jetzt und verleihe deinem Kleiderschrank einen modischen Touch. Mit seinem einzigartigen Design und dem hochwertigen Material wird er dich begeistern. Worauf wartest du noch? Hol dir diesen trendigen Rock und sei bereit, alle Blicke auf dich zu ziehen!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies