Napapijri

A-Cloudy Blu Marine

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Ausschnitt Kapuze
Innenmaterial Recyceltes Polyester
Marke Napapijri
Material Polyamide 100%
Nachhaltigkeit Recycelt
Qualitätssiegel Cordura
Saisonkollektion Frühling/Sommer
Verschlussart Reißverschluss
Ärmellänge Lange Ärmel

Willkommen bei unserem Fashion-Brand E-Commerce-Shop! Wir präsentieren stolz unser neuestes Produkt: A-Cloudy, ein stilvoller Windbreaker für Männer. Mit seiner Kapuze und dem langen Ärmel ist er perfekt für die kommende Frühling/Sommer Saison.

Der A-Cloudy Windbreaker von Napapijri besteht aus hochwertigem Polyamid (100%) und hat ein Innenfutter aus recyceltem Polyester. Dieses Material sorgt nicht nur für eine angenehme Passform, sondern zeigt auch unsere Nachhaltigkeitsbemühungen, da es recycelt wurde.

Um sicherzustellen, dass der A-Cloudy Windbreaker langlebig ist und den täglichen Herausforderungen standhält, wurde er mit dem Qualitätssiegel Cordura versehen. Dieses Siegel garantiert eine hohe Strapazierfähigkeit und macht den Windbreaker zu einem zuverlässigen Begleiter für jede Outdoor-Aktivität.

Der A-Cloudy Windbreaker wird mit einem praktischen Reißverschluss geschlossen, der eine einfache Handhabung ermöglicht. Egal ob du ihn offen oder geschlossen trägst, er verleiht deinem Outfit einen coolen und lässigen Look.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den A-Cloudy Windbreaker von Napapijri und sei bereit für die kommende Saison. Mit seinem stilvollen Design und seiner hervorragenden Qualität wirst du garantiert beeindrucken!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

ab Ab jetzt 27,63 Normaler Preis 37,95

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies