Noppies

Playsuit Bunkie short sleeve Whisper White

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Baby
Ausschnitt Rundhals
Bügelanweisungen Max 110 Grad
Hosenlänge kurz
Marke Noppies
Material Elastomer 5%, Bio-Baumwolle 95%
Nachhaltigkeit Bio (or biologisch)
Passform Regulär
Pflegehinweise 30 Grad, Nicht bleichen
Qualitätssiegel Global Organic Textile Standard (GOTS)
Saisonkollektion Frühling/Sommer
Trocknungsvorschriften Nicht für den Trockner geeignet
Verschlussart Knopfverschluss
Ärmellänge Kurzarm

Das Playsuit Bunkie Kurzarm ist ein süßes und bequemes Kleidungsstück für Babys. Mit seinem Rundhalsausschnitt und dem Knopfverschluss ist es einfach anzuziehen und bietet den Kleinen den ganzen Tag über Komfort.

Der Playsuit besteht aus hochwertiger Bio-Baumwolle (95%) und Elastomer (5%), was ihn nicht nur weich und angenehm zu tragen macht, sondern auch umweltfreundlich ist. Er trägt das Qualitätssiegel des Global Organic Textile Standard (GOTS), was für seine hohe Qualität und Nachhaltigkeit steht.

Die kurze Hosenlänge des Playsuits sorgt dafür, dass die kleinen Beinchen frei beweglich sind und bietet gleichzeitig eine niedliche Optik. Die reguläre Passform gewährleistet eine optimale Bewegungsfreiheit für aktive Babys.

Die Pflegehinweise sind einfach zu befolgen: Der Playsuit kann bei 30 Grad gewaschen werden und ist nicht bleichbar. Bitte beachten Sie, dass er nicht für den Trockner geeignet ist, um seine Form und Qualität zu erhalten.

Der Playsuit Bunkie Kurzarm von Noppies ist Teil der Frühling/Sommer Kollektion und eignet sich perfekt für warme Tage. Mit seiner biologischen Zusammensetzung und seinem bezaubernden Design ist er eine großartige Wahl für umweltbewusste Eltern, die ihren Kleinen nur das Beste bieten möchten.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies