NOWADAYS

Bomber Falcon

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Marke Nowadays
Markenfarbname Falcon
Markenproduktcode NAE0807-TNF
Material Baumwolle
Verschlussart Reißverschluss
Ärmellänge Lange Ärmel

Die Nowadays Bomberjacke für Männer ist ein absolutes Must-Have für jeden modebewussten Mann. Mit ihrem coolen Falcon-Farbton und dem trendigen Design ist sie der perfekte Begleiter für lässige Streetstyle-Looks.

Die Bomberjacke von Nowadays ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, was für einen angenehmen Tragekomfort sorgt. Der praktische Reißverschluss ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen und verleiht der Jacke einen modernen Touch.

Egal ob für den Alltag oder für besondere Anlässe, diese Bomberjacke von Nowadays ist ein echtes Statement-Piece. Die Marke Nowadays steht für Qualität und Stil, und mit dem Markenproduktcode NAE0807-TNF kannst du sicher sein, ein exklusives Produkt zu besitzen.

Hole dir jetzt die Nowadays Bomberjacke und verleihe deinem Outfit den perfekten urbanen Look. Sei trendig, sei stylisch, sei du selbst!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies