Parkland

Rodeo Peachy

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 1 Innentasche mit Reißverschluss, 1 Außenfach mit Reißverschluss
Breite 20 cm
Höhe 26 cm
Marke Parkland
Markenfarbname Peachy
Markenproduktcode 20009
Material Recyceltes PET
Nachhaltigkeit Recycelt
Schultergurt verstellbar
Tiefe 9 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 4 l

Rodeo ist ein stilvoller Rucksack für Kinder, der zur Kategorie Rucksäcke gehört. Mit seinen Abmessungen von 20 cm Breite, 26 cm Höhe und 9 cm Tiefe bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge. Der Rucksack ist von der Marke Parkland und hat den Markenfarbnamen Peachy. Sein Markenproduktcode lautet 20009.

Der Rodeo Rucksack besteht aus recyceltem PET-Material und ist somit eine nachhaltige Wahl. Er verfügt über einen verstellbaren Schultergurt für optimalen Tragekomfort. Der Rucksack wird mit einem praktischen Reißverschluss verschlossen.

Mit einem Volumen von 4 Litern bietet der Rodeo Rucksack genügend Platz für Bücher, Spielzeug oder andere persönliche Gegenstände. Er verfügt über eine Innentasche mit Reißverschluss sowie ein Außenfach mit Reißverschluss, um die Aufbewahrungsmöglichkeiten zu erweitern.

Der Rodeo Rucksack von Parkland ist nicht nur funktional, sondern auch modisch. Mit seinem stilvollen Design und der trendigen Farbe Peachy ist er ein echter Hingucker. Entscheiden Sie sich für den Rodeo Rucksack und seien Sie umweltbewusst und stylisch zugleich!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies