Peak Performance

M Original Small Logo Crew Off white

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Ausschnitt Rundhals
Bügelanweisungen Bei niedriger Temperatur
Marke Peak Performance
Material Recyceltes Polyester 22%, Bio-Baumwolle 78%
Nachhaltigkeit Recycelt, Bio (or biologisch)
Pflegehinweise 40 Grad, Nicht bleichen
Trocknungsvorschriften Bei niedriger Temperatur
Ärmellänge Lange Ärmel

Das M Original Small Logo Crew ist ein stilvoller Pullover für Männer. Mit seinem Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln ist er perfekt für jede Gelegenheit geeignet. Hergestellt aus recyceltem Polyester (22%) und Bio-Baumwolle (78%) ist dieser Pullover nicht nur modisch, sondern auch nachhaltig.

Die Marke hinter diesem Pullover ist Peak Performance, ein renommiertes Unternehmen, das für seine hochwertigen Produkte bekannt ist. Mit diesem Pullover kannst du nicht nur gut aussehen, sondern auch einen Beitrag zur Umwelt leisten, da er recycelt und biologisch ist.

Die Pflegehinweise für diesen Pullover sind einfach. Du kannst ihn bei 40 Grad waschen und er ist nicht bleichbar. Für die Trocknung empfehlen wir eine niedrige Temperatur. Mit diesen Anweisungen bleibt dein Pullover in bestem Zustand und behält seine Form und Farbe.

Hole dir jetzt den M Original Small Logo Crew Pullover und genieße den Komfort und Stil, den er bietet. Sei modisch und umweltbewusst zugleich!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies