Ray Ban

Icons Round Metal Silver

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Farblinse Schwarz
Form rund
Gestelltyp Vollständig umrandet
Marke Ray Ban
Markenfarbname Silver
Markenproduktcode 0RB3447
Material Metall
Material linse Polycarbonat
Materialfüße Metall
Uv-schutz 100%, Ja - Ja

Die Icons Round Metal Sonnenbrille von Ray Ban ist ein absolutes Must-Have für stilbewusste Männer. Mit ihrer runden Form und dem vollständig umrandeten Metallgestell verleiht sie jedem Outfit einen coolen und trendigen Look.

Die schwarze Farblinse sorgt nicht nur für einen modischen Kontrast, sondern bietet auch einen hervorragenden UV-Schutz. Mit Ja, 100% UV-Schutz kannst du deine Augen vor schädlichen Sonnenstrahlen schützen und gleichzeitig stilvoll aussehen.

Das Material der Icons Round Metal Sonnenbrille besteht aus hochwertigem Metall, sowohl für das Gestell als auch für die Bügel. Dies verleiht der Brille nicht nur Stabilität, sondern auch eine edle Optik.

Der Markenproduktcode 0RB3447 und die Marke Ray Ban stehen für Qualität und Stil. Ray Ban ist bekannt für seine hochwertigen Sonnenbrillen und die Icons Round Metal ist da keine Ausnahme.

Der Markenfarbname Silver verleiht der Sonnenbrille einen eleganten Touch und lässt sie noch exklusiver wirken.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt die Icons Round Metal Sonnenbrille von Ray Ban und sei der Trendsetter in Sachen Fashion!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies