Fjallraven

Kanken pastel lavender

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss
Breite 27 cm
Höhe 38 cm
Marke Fjallraven
Markenfarbname pastel lavender
Markenproduktcode F23510
Material Vinylon F
Nachhaltigkeit Natürlich
Schultergurt verstellbar
Serie Kanken
Tiefe 13 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 16 l
Wasserdichtigkeit Wasserabweisend

Der Kanken Rucksack von Fjallraven ist ein beliebtes Produkt für Erwachsene. Mit seinen Abmessungen von 27 cm Breite, 38 cm Höhe und 13 cm Tiefe bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge, die man unterwegs braucht. Der Rucksack verfügt über ein Außenfach mit Reißverschluss, in dem man schnell und einfach aufbewahren kann, was man häufig benötigt.

Der Kanken Rucksack ist aus strapazierfähigem Vinylon F Material gefertigt und besticht durch seine wasserabweisende Eigenschaft. So bleiben die Inhalte des Rucksacks auch bei leichtem Regen geschützt. Der verstellbare Schultergurt sorgt für einen bequemen Tragekomfort, egal ob man den Rucksack auf dem Rücken oder über der Schulter trägt.

Der Kanken Rucksack ist Teil der Kanken Serie von Fjallraven und besticht durch seine pastell-lavendelfarbene Ausführung. Mit einem Volumen von 16 Litern bietet er ausreichend Platz für den täglichen Gebrauch, sei es für die Schule, die Arbeit oder für Freizeitaktivitäten. Der Rucksack lässt sich einfach mit einem Reißverschluss verschließen und ist somit sicher und praktisch zugleich.

Ein weiterer Vorteil des Kanken Rucksacks ist seine natürliche Nachhaltigkeit. Fjallraven legt großen Wert auf umweltfreundliche Materialien und Produktion, sodass man mit dem Kauf dieses Rucksacks einen Beitrag zum Schutz der Natur leistet.

Der Kanken Rucksack in der Farbe pastell lavender und mit dem Markenproduktcode F23510 ist ein stilvoller und funktionaler Begleiter für alle, die Wert auf Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit legen. Holen Sie sich jetzt Ihren eigenen Kanken Rucksack und seien Sie bereit für jedes Abenteuer!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies