VEJA

Small Canary Alvmesh White Platine

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Kinderen
Form nase Runde Nase
Innenmaterial Recyceltes Polyester
Marke Veja
Markenfarbname White Platine
Markenproduktcode YL1803235C
Material Recyceltes Polyester
Material sohle Gummi
Nachhaltigkeit Recycelt
Serie Canary
Verschlussart Elastische Schnürsenkel

Der Small Canary Alvmesh ist ein niedriger Sneaker, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Mit seiner runden Nase und dem elastischen Schnürsenkel-Verschluss bietet er nicht nur einen bequemen Sitz, sondern auch eine kinderleichte Handhabung. Hergestellt aus recyceltem Polyester, sowohl im Innenmaterial als auch im gesamten Schuh, ist er nicht nur umweltfreundlich, sondern auch nachhaltig. Die Marke Veja steht für Qualität und Stil, und der Small Canary Alvmesh ist da keine Ausnahme. In der markentypischen Farbe White Platine und mit dem Markenproduktcode YL1803235C ist dieser Sneaker ein echter Hingucker.

Die Sohle des Small Canary Alvmesh besteht aus Gummi, was für eine gute Traktion und Langlebigkeit sorgt. Die recycelte Materialwahl unterstreicht die Nachhaltigkeitsbemühungen der Marke und macht diesen Sneaker zu einer umweltbewussten Wahl. Die Canary-Serie von Veja bietet eine Vielzahl von Stilen und Farben, aber der Small Canary Alvmesh ist definitiv einer der beliebtesten.

Ob für den Alltag oder besondere Anlässe, der Small Canary Alvmesh ist vielseitig einsetzbar. Er passt perfekt zu Jeans, Shorts oder Röcken und verleiht jedem Outfit einen lässigen und trendigen Look. Mit seinem kinderfreundlichen Design und der hochwertigen Verarbeitung ist dieser Sneaker ein Must-Have für alle kleinen Fashionistas da draußen.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies