Senz

Mini Automatic Foldable Storm Umbrella Rose Wine

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Breite 91 cm
Höhe 86.8 cm
Marke Senz
Material Aluminium
Tiefe 91 cm

Stell dir vor, du stehst im strömenden Regen und suchst verzweifelt nach einem Schutz vor den herabprasselnden Tropfen. Mit unserem Mini Automatik Faltregenschirm gehören nasse Kleidung und verregnete Tage der Vergangenheit an. Dieser stilvolle Regenschirm ist perfekt für erwachsene Männer und Frauen, die sich vor den Elementen schützen möchten.

Unser Mini Automatik Faltregenschirm ist nicht nur funktional, sondern auch äußerst praktisch. Mit einer Breite von 91 cm und einer Höhe von 86,8 cm bietet er ausreichend Schutz vor Regen und Wind. Dank seines Aluminium-Materials ist er leicht und dennoch robust, sodass er auch starken Böen standhält. Mit einer Tiefe von 91 cm ist er kompakt genug, um in jeder Tasche Platz zu finden.

Der Mini Automatik Faltregenschirm stammt von der renommierten Marke Senz, die für ihre hochwertigen Produkte bekannt ist. Mit diesem Regenschirm kannst du sicher sein, dass du ein Qualitätsprodukt erwirbst, das lange halten wird. Egal ob bei einem Spaziergang in der Stadt oder auf dem Weg zur Arbeit, dieser Regenschirm wird dich zuverlässig vor Regen schützen.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies