Shiwi

Men Swimshort Recycled Mike Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Männer
Marke Shiwi
Markenfarbname Black
Markenproduktcode 1431110000
Material Polyester
Nachhaltigkeit Recycelt
Uv-schutz 100%, Ja - Ja

Die Men Swimshort Recycled Mike von Shiwi ist perfekt für stilbewusste Männer, die Wert auf Nachhaltigkeit legen. Mit ihrem markanten schwarzen Design ist sie ein echter Blickfang am Strand oder im Schwimmbad. Hergestellt aus recyceltem Polyester, trägt diese zur Reduzierung von Abfall bei und ist somit umweltfreundlich.

Dank ihres UV-Schutzes von 100% bietet die Swimshort optimalen Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Egal ob beim Sonnenbaden oder beim Schwimmen, du kannst dich voll und ganz auf deinen Spaß konzentrieren, während deine Haut geschützt bleibt.

Die Men Swimshort Recycled Mike ist von hoher Qualität und trägt den Markenproduktcode 1431110000. Sie wurde speziell für Männer entworfen und bietet einen bequemen und perfekten Sitz. Mit Shiwi als Marke kannst du sicher sein, dass du ein Produkt von ausgezeichneter Qualität erhältst.

Entscheide dich für Nachhaltigkeit und Stil mit der Men Swimshort Recycled Mike. Bestelle sie noch heute und sei bereit für den nächsten Strandurlaub oder Pooltag!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies