VEJA

Urca Cwl White-Aqua

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Frauen
Innenmaterial Recyceltes Polyester
Marke Veja
Material CWL - Baumwolle zu Leder verarbeitet
Material einlegesohle Naturkautschuk
Material sohle Naturkautschuk
Nachhaltigkeit Ökologisch, Recycelt, Bio (or biologisch)
Saisonkollektion Frühling/Sommer
Verschlussart Schnürsenkel

Urca Cwl ist ein Paar niedriger Sneaker, die speziell für Frauen entwickelt wurden. Sie sind Teil der Frühling/Sommer-Kollektion und gehören zur Marke Veja. Das Innenmaterial besteht aus recyceltem Polyester, während das Obermaterial aus CWL besteht - einer Baumwolle, die zu Leder verarbeitet wurde. Die Einlegesohle und die Sohle bestehen aus Naturkautschuk, was nicht nur für Komfort sorgt, sondern auch umweltfreundlich ist.

Diese Sneaker sind nicht nur stylisch, sondern auch nachhaltig. Sie sind ökologisch, recycelt und biologisch. Mit ihrem Schnürsenkel-Verschluss sind sie einfach anzuziehen und bieten eine individuelle Passform. Egal, ob du sie zu Jeans, Röcken oder Kleidern trägst, die Urca Cwl Sneaker werden deinem Outfit den perfekten letzten Schliff verleihen.

Entdecke jetzt die Vielseitigkeit und den umweltfreundlichen Charme der Urca Cwl Sneaker von Veja. Bestelle sie noch heute und sei bereit, in Sachen Stil und Nachhaltigkeit neue Maßstäbe zu setzen!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies