ASICS

Gel-1130 Piedmont Grey Sheet Rock

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Form nase Runde Nase
Innenmaterial Textil
Marke Asics
Markenfarbname Piedmont Grey Sheet Rock
Markenproduktcode 1201A255
Material Netz, Polyurethan
Material einlegesohle Polyurethan
Material sohle Gummi
Nachhaltigkeit Recycelt
Serie Gel
Verschlussart Schnürsenkel

Der Gel-1130 ist ein niedriger Sneaker für Erwachsene aus dem Hause Asics. Mit seiner runden Nase und dem Textil-Innenmaterial bietet er einen bequemen und stylischen Tragekomfort. Die Marke Asics steht für Qualität und Innovation, und der Gel-1130 ist da keine Ausnahme. In der markentypischen Farbe "Piedmont Grey Sheet Rock" ist dieser Schuh ein echter Blickfang.

Der Gel-1130 hat den Markenproduktcode 1201A255 und besteht aus einem Netz- und Polyurethan-Material. Die Einlegesohle besteht ebenfalls aus Polyurethan und sorgt für zusätzlichen Komfort. Die Gummisohle bietet eine gute Traktion und Haltbarkeit, während die Schnürsenkel für eine individuelle Passform sorgen.

Ein weiterer Pluspunkt des Gel-1130 ist seine Nachhaltigkeit. Dieser Schuh wurde aus recycelten Materialien hergestellt, was ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl macht. Als Teil der Gel-Serie von Asics bietet er auch die bewährte Gel-Dämpfungstechnologie, die für eine optimale Stoßdämpfung und Unterstützung sorgt.

Der Gel-1130 ist der perfekte Sneaker für alle, die Stil, Komfort und Nachhaltigkeit schätzen. Egal, ob du ihn im Alltag, beim Sport oder in der Freizeit trägst, er wird dich nicht enttäuschen. Hol dir jetzt den Gel-1130 und erlebe den einzigartigen Asics-Look!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies