Rider

Free Thong Blue Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Frauen
Form nase Offene Nase
Innenmaterial Synthetisches Material
Marke Rider
Markenfarbname Blue Black
Markenproduktcode RI 11787
Material Synthetisches Material
Material sohle Gummi
Verschlussart Kein Verschluss

Der Free Thong ist ein trendiger Flip Flop für Frauen, der perfekt für den Sommer geeignet ist. Mit seiner offenen Nase und dem bequemen synthetischen Material im Inneren bietet er optimalen Komfort und Atmungsaktivität. Die Marke Rider steht für Qualität und Stil, und der Free Thong ist da keine Ausnahme. In der markanten Farbkombination Blue Black ist er ein echter Blickfang. Mit dem Markenproduktcode RI 11787 ist er leicht zu identifizieren.

Der Free Thong besteht aus hochwertigem synthetischem Material, das langlebig und strapazierfähig ist. Die Gummisohle sorgt für einen sicheren Halt und bietet gleichzeitig eine angenehme Dämpfung. Dank des praktischen Verschlussart Kein Verschluss kann der Flip Flop schnell und einfach angezogen werden.

Ob am Strand, im Schwimmbad oder in der Stadt - der Free Thong ist der ideale Begleiter für entspannte Sommertage. Kombiniere ihn mit deinem Lieblingsoutfit und genieße den Komfort und Stil, den dieser Flip Flop bietet. Bestelle noch heute deinen eigenen Free Thong und sei bereit für den Sommer!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies