Senz

Large Stick Storm Umbrella Sudan Brown

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Breite 94 cm
Höhe 80 cm
Marke Senz
Markenfarbname Sudan Brown
Material Stahl
Tiefe 94 cm

Stell dir vor, du stehst im strömenden Regen und suchst nach einem zuverlässigen Begleiter, der dich trocken hält und dabei auch noch gut aussieht. Der Large Stick Storm Regenschirm ist die perfekte Wahl für erwachsene Fashionistas wie dich. Mit einer Breite von 94 cm und einer Höhe von 80 cm bietet er großzügigen Schutz vor Regen und Wind. Die Marke Senz steht für Qualität und Stil, und der Large Stick Storm Regenschirm ist da keine Ausnahme. In der markanten Farbe Sudan Brown ist er ein echter Blickfang, der deinem Outfit das gewisse Etwas verleiht.

Der Large Stick Storm Regenschirm besteht aus robustem Stahl, der für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Mit einer Tiefe von 94 cm bietet er ausreichend Platz, um dich und deine Lieblingsaccessoires vor Nässe zu schützen. Egal ob du durch die Stadt flanierst oder auf dem Weg zur Arbeit bist, dieser Regenschirm wird dich nicht im Stich lassen.

Mit dem Large Stick Storm Regenschirm von Senz bist du bestens gerüstet für jedes Wetter. Lass dich nicht von Regenschauern überraschen und setze ein Fashion-Statement mit diesem stilvollen Accessoire. Bestelle noch heute deinen Large Stick Storm Regenschirm und trotze dem Regen mit Stil!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies