Senz

Large stick storm umbrella Silk grey

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Kostenloser Versand (ab €75)
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Altersgruppe Erwachsene
Breite 94 cm
Höhe 80 cm
Marke Senz
Markenfarbname Silk grey
Material Stahl
Tiefe 94 cm

Stell dir vor, du bist an einem regnerischen Tag unterwegs und plötzlich öffnet sich der Himmel seine Schleusen. Keine Sorge, mit unserem Large Stick Storm Regenschirm bist du bestens gerüstet, um dem Sturm zu trotzen. Dieser Regenschirm gehört zur Kategorie Regenschirme und ist speziell für Erwachsene konzipiert.

Unser Large Stick Storm Regenschirm ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Mit einer Breite von 94 cm und einer Höhe von 80 cm bietet er großzügigen Schutz vor Regen und Wind. Die Marke Senz steht für Qualität und Langlebigkeit, und dieser Regenschirm ist keine Ausnahme. Er ist aus robustem Stahl gefertigt und garantiert somit eine lange Lebensdauer.

Der Large Stick Storm Regenschirm ist in der markeneigenen Farbe Silk Grey erhältlich. Diese elegante Farbe verleiht dem Regenschirm eine zeitlose Ästhetik und lässt dich auch an grauen Tagen stilvoll aussehen. Mit einer Tiefe von 94 cm bietet dieser Regenschirm außerdem ausreichend Platz, um dich und deine Kleidung vor Nässe zu schützen.

Also, worauf wartest du noch? Hol dir unseren Large Stick Storm Regenschirm und sei bestens gerüstet für jedes Wetter. Mit seiner Kombination aus Funktionalität, Qualität und Stil ist er ein Must-Have für jeden modebewussten Erwachsenen. Bestelle ihn jetzt und sag dem Regen adieu!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies